Pressemitteilung des Amtes Nordsee-Treene zur Änderung der Öffnungszeiten

Ab dem 09. August 2021 ändert sich die Erreichbarkeit der Amtsverwaltung Nordsee-Treene wie folgt:

Aufgrund der sehr guten Erfahrungen und auf vielfachen Wunsch unserer Bürger*innen halten wir an der Möglichkeit der Terminvergabe für das Haupthaus in Mildstedt an den Wochentagen Montag, Dienstag und Freitag fest. Daher bitten wir darum, auch weiterhin die Möglichkeit der Terminvergabe zu nutzen. Dies kann mittels eines Onlinedienstes über die Homepage des Amtes www.amt-nordsee-treene.de oder auch telefonisch erfolgen.

Außerdem ist das Haupthaus in Mildstedt zukünftig ohne Terminvereinbarung jeden Donnerstag von 08:00 - 18:00 Uhr (Mittagspause 12:00 – 13:30 Uhr) für den Publikumsverkehr geöffnet.

Die Serviceleistungen der Außenstellen in Friedrichstadt und Hattstedt können ebenfalls ab dem 09.08.2021 zu den früher bekannten Öffnungszeiten am Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ohne Terminvergabe in Anspruch genommen werden. Für die Außenstelle Nordstrand werden geänderte Öffnungszeiten eingeführt. Die individuellen Öffnungszeiten der Außenstellen finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage

Selbstverständlich trifft die Verwaltung nach wie vor sämtliche Vorkehrungen, die aus aktuellem Anlass zu Ihrem und zum Schutz unserer Mitarbeitenden geboten sind. Bitte beachten Sie in allen Gebäuden weiterhin die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske und das Einhalten des Mindestabstandes. Alle Besucher*innen werden mit ihren Kontaktdaten registriert. Die Registrierung erfolgt mit der Luca-App oder unserem Formular zur Kontaktdatenerfassung welches auf der Homepage zum Herunterladen zur Verfügung steht.